Elternbrief Mensa Hirrlingen Juni 2021.p

Anmeldeformular Mittagessen Teil 2
Kopie von Anmeldeformular Mittagessen Bl
Microsoft Excel Tabelle 13.8 KB

Liebe Gäste der Schulmensa!

Nun beginnt das neue Schuljahr und wir, euer Mensa-Team, freuen uns darauf, wieder viele Schüler und auch Erwachsene in der Mensa zu verpflegen.

Hier einige Infos für den Mensabesuch:

Essensmarken müssen spätestens am Vortag bestellt werden, da die Menüs vom  „Partyservice Ambros Schmid“ aus Rangendingen geliefert werden.

Um lange Wartezeiten bei der Ausgabe des Essens zu vermeiden, sollten die Schüler ihre Essensmarken erst im Anschluss an das Mittagessen oder in der Pause um 11:35 Uhr kaufen. Bitte geben Sie Ihren Kindern genügend Geld mit, damit sie sich ein Essen kaufen können.

Der Speiseplan kann im Amtsblatt der Gemeinde und auf dem DSB der Schule eingesehen werden. Falls Sie das Amtsblatt der Gemeinde nicht einsehen können und den Speiseplan per Mail erhalten möchten, senden Sie bitte eine kurze Nachricht an folgende Adresse:   kohlerfamily@pendrillo.de

Wir bemühen uns stets, allen Wünschen unserer großen und kleinen Gäste gerecht zu werden. Deshalb stellen wir täglich 2 Menüs sowie verschiedene andere Speisen, unter anderem auch vegetarisch, zur Auswahl.

Hier unsere tägliche Auswahl, die vorbestellt werden muss:

Menü 1 & 2 incl.  Salat oder Dessert  3,-- € (Erwachsene 4,50€)   >>> ab 01.Oktober  3,50 € / 5,--€

XXL-Salat mit Brötchen   4,-€

gr. gemischter Salat         2,- €

kl. gemischter Salat          1,- €

Pommes (nur Di. & Do.) mit Salat 2,60 €

Pizza-Baguette Tomate/Mozzarella   1,80 € / mit Salat 2,60 €

LKW (Brötchen mit warmem Fleischkäs) 1,80 € / mit Salat 2,60 €

..… und Folgendes kann spontan gekauft werden:

belegtes Brötchen mit Fleischkäs oder Käse   1,30 €

Pommes (nur Di. & Do.)  1,80 €

Apfel       -,40 €

Kinderriegel, Duplo, Bueno   -,40 €

Apfelschorle 0.5l   1,20 €

Mineralwasser medium 0,5l    1,-€

Gekaufte, nicht benötigte Essensmarken können spätestens am Vortag ausbezahlt werden. Nichteingelöste Essensmarken verfallen.Für die Essensgäste wird Mineralwasser kostenlos zur Verfügung gestellt. Für Fragen betreffend Zusatzstoffe und Allergene geben wir Ihnen gerne mündlich Auskunft. Eine schriftliche Dokumentation kann jederzeit eingesehen werden.

Für weitere Fragen kommen Sie einfach bei uns vorbei, für Anregungen sind wir dankbar.

Ihr Mensa-Team

Hildegard Kohler, Monika Strobel, Katharina Wiest, Theresia Wetzel, Marina Eggenweiler, Sieglinde Schröder, Fatma Birinci